Munich Media Watch

Uns bewegt, was Medien bewegt.

Werbung für Fortgeschrittene

Gute Werbung – gibt es die noch? Ein Blick in Lürzer’s Archiv verrät mehr!

Von Stephanie Herkenroth

Spätestens seit unserem Beitrag über das eher mäßige Werbeprogramm des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ist eines klar: Originelle Werbung ist rar. Meine Freude war deshalb groß, als mir Lürzer‘s Archiv zeigte, dass gute Werbung doch noch existiert. Zumindest irgendwo. Auf diesem Planeten.

Film ab für: Werbung, die begeistert. Werbung, die nachdenklich stimmt. Werbung, die zum Lachen bringt. Werbung, die schlichtweg ein Geschenk ist.

Und für alle, die jetzt Lust bekommen haben, selbst in diesem Werbemagazin zu blättern, folgt ein Steckbrief von Lürzer‘s Archiv:

● Preis: 14,90 €
● Erscheinungsrhythmus: alle zwei Monate
● Fachmagazin für Werbetreibende und Kreative
● Zeitschriftengründung: 1984
● Auflage: 38.000 verkaufte Exemplare
● In vier Ausgaben erhältlich: deutsch, international, amerikanisch, chinesisch
● Herausgeber und Chefredakteur: Michael Weinzettl
● Inklusive deutscher Übersetzungen fremdsprachiger Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 4. Januar 2015 von in Aufgefallen und getaggt mit , , , , , , , , .

Facebook

%d Bloggern gefällt das: